0

ÜBER UNS

 

Wir lieben das Kochen über dem offenen Feuer und mögen Pizza über alles. Wir, das sind Lukas Schmid und Manuel Wittwer – Physiker und Ingenieur und zusammen ein wirklich gutes Team. Uns verbindet nicht nur die Freude am Kochen und Geniessen von kulinarischen Köstlichkeiten sondern auch das stetige Tüfteln an neuen Ideen und Visionen. Irene Schmid, verantwortlich für die Administration und Logistik, komplettiert unsere Culmis GmbH.

Entsprechend gross war die Begeisterung, als wir den Outdooroven von Pieter Städler aus Rotterdam entdeckt haben. Dabei überzeugte uns nicht nur das Design sondern insbesondere die Funktionalität, denn die Pizzas werden tatsächlich wunderbar. Aus diesem Grund entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit dem Team von Städler Made, um dem Outdooroven in der Schweiz ein Schaufenster zu geben und auch euch ein authentisches Pizzaerlebnis zu ermöglichen.